TV 1862 Homberg bezieht ab 17. Mai wieder die Großsporthalle

Werte Vereinsmitglieder,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass der TV 1862 Homberg ab kommenden Dienstag, dem 17. Mai, wieder den Trainingsbetrieb in der Homberger Großsporthalle aufnimmt.

In der abgelaufenen Woche wurde am Donnerstag und Samstag der größte Teil des Vereinsinventars durch zahlreiche Helfer zurück in die Halle gebracht.

Die Abteilung Kinderturnen wird dienstags von 15:45 bis 17:45 Uhr, die Abteilung Badminton montags und mittwochs von 18:45 bis 21:45 Uhr zu den gewohnten Zeiten neu starten.

Die Trainingszeiten der Abteilung Handball finden sich unter folgendem Link in einer Übersicht auf der Homepage https://tvhha.de/trainingsplan-tvh-handball

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die uns in dieser für den Verein schwierigen Zeit unterstützt haben und allen Vereinsmitgliedern, die trotz einiger Unannehmlichkeiten in den vergangenen Monaten, unserem Verein treu geblieben sind.

Anfang Juni werden wir dann eine aktualisierte Gesamtübersicht des Angebotes unseres Vereins inkl. der Breitsportabteilungen veröffentlichen.

Für den Vorstand des TV 1862 Homberg e.V.

Marco Stula (Vorsitzender)