mJC| TV Homberg – HSG Grünberg/Mücke 30 : 24 (12 : 13)

Verdienter Sieg der männlichen Jugend C!

Die Jungs des TVH hatten von Anfang an den nötigen Kampfgeist, um in der Anfangsphase des Spiels gegen den Gast aus Grünberg klar die Oberhand zu haben. Die Abwehr der Ohmstädter stand sehr sicher, man ließ kaum Torwürfe bzw. Gegentreffer zu. Im Angriff gab es dagegen zahlreiche Tempogegenstöße, die sicher verwandelt wurden. Daraus entwickelte sich bis zur 12. Minute eine komfortable 10: 6 Führung. Im Gefühl des sicheren Sieges wurden einige personelle Änderungen in der Mannschaft des TV Homberg vorgenommen, um allen Spielern die Gelegenheit zu geben, ausreichend Spielpraxis zu sammeln. Grünberg nutzte die Chance und verkürzte Tor um Tor. Bis zur Halbzeit lag der TVH sogar mit einem Tor im Rückstand (12 : 13). Nach der Halbzeitpause erfolgte wieder eine Umstellung auf die Anfangsformation , so dass bis zur Mitte der zweiten Halbzeit wieder eine 22 : 16 – Führung zu verzeichnen war. Am Ende gab es einen verdienten und zu jedem Zeitpunkt des Spiels ungefährdeten Sieg für den TV Homberg.

Für den TV Homberg spielten:

Jonathan Metz (Tor), Marc Alexander, Hannes Eder (8), Luca Gamma (6), Tim Hisserich (2), Leonard Justus, Daniel Kaiser, Niclas Pfeiffer (2), Alec Reichenborn (4), Christopher Roos (5), Anton Stock (3)