mJ-B| TV Homberg – HSG Eibelsh./Ewersbach 30:26 (15:14)

In einem torreichen Spiel setzten sich die Gastgeber am Ende verdient durch.
Zunächst präsentierte sich Hombergs männliche B-Jugend aber ungewohnt abwehrschwach und sorgte so dafür, dass die Gäste die zwischenzeitliche 7:4 Führung wieder aufholten.

In der Folgezeit konnte sich Homberg nicht mehr absetzen und so endete ein spannendes Kopf an Kopf Rennen mit einer knappen 15:14 Halbzeitführung.
Nach wiederum zäher Anfangsphase stellte Homberg auf eine 5:1 Deckung um und konnte sich bis Mitte der Hälfte auf 25:19 absetzen.

Diesen Vorsprung ließen sich die Gastgeber nicht mehr nehmen und siegten am Ende mit 30:26.

Unterstützt wurde Hombergs kleine B-Jugend-Truppe von den drei C-Jugendlichen Stock, Eder und Metz, die allesamt einen starken Eindruck hinterlassen konnten.
TVH: Weck; Berle, Schäfer (4), Rieger, Eder, Herold, Eder, Sartorius (8/1), Löchel (18/2), Metz, Stock

b-tvh-hsg