Männer| TV Homberg – TV Cölbe 19 :22 (12:12)

Erneut keine Punkte für Homberg

Wieder kann der TVH eine eigentlich starke Leistung nicht ins Ziel bringen – nicht in Punkte ummünzen.

Die erste Halbzeit verlief durchgängig ausgeglichen:
Über die Zwischenstände 3:3, 6:6 und 9:10 war die Partie ausgesprochen eng, ehe sich der TV Cölbe mit 9:11 erstmals auf zwei Tore absetzen konnte.

Mit einer furiosen Aufholjagd schaffte Homberg aber noch den 12:12 Ausgleich in buchstäblich letzter Sekunde.

Nach Wiederanpfiff gelang Homberg mit 13:12 erstmals die Führung, agierte dann aber plötzlich wenig zielstrebig im Angriffsspiel und sah sich einem 13:16 Rückstand gegenüber.
Homberg konnte nochmals zulegen und  beim 16:17 die Partie spannend machen.

Wenig zwingende Angriffsaktionen und leichte Treffer für die Gastgeber entschieden die Partie. Mit 5 Toren in Folge stellte der TV Cölbe beim 16:22 die Weichen auf die späteren 19:22 Niederlage des TVH.

TVH: Weck,Michel; T.Schmidt, Sartorius (1), Löchel (1), Bernhart (3), Matheisl, M. Franz (4), J. Franz (1/1), Müller, Rosskopf (1), Repp (7), S. Schmidt (1/1)