Männer |TV Homberg – TV Burgsolms 25:24 (14:13)

Nach zähem Beginn startet der TVH durch

Im Duell Letzter gegen Vorletzter fand Homberg zunächst nicht ins Spiel.
Im Angriff wurde zu stark auf Einzelaktionen gesetzt und auch die Abwehr fand zunächst nicht die richtige Einstellung zum Gegner.

Über die Zwischenstände 2:5, 3:7 und 8:11 sah es zunächst nicht nach dem lang ersehnten zweiten Saisonerfolg aus.

Nach einer guten Viertelstunde kam aber etwas mehr Bewegung und Zusammenarbeit ins Angriffsspiel der Ohmstädter und auch die Defensive gewann zusehends an Sicherheit.
Der 8:11 Rückstand wurde bis zur Pause in eine 14:13 Führung umgewandelt und mit neuer Motivation ging es in Abschnitt Zwei.

In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein ganz spannender Spielverlauf in dem sich der TVH gegen die disziplinierten, stark spielenden Gäste behaupten konnte.
Den 19:19 Ausgleich, als das Spiel zu kippen drohte, konnte man mit der ersten zwei Tore Führen zum 21:19 beantworten und so wurde das Spiel mit 25:24 nach Hause gebracht.

TVH: Weck, Michel; T. Schmnidt, Bernhart (1), Matheisl (1), M. Franz (5),  Bas (1), J. Franz (10), Simonides (2), Fina (1), Rosskopf (3), Repp (1)