Männer Bez. C| TV Homberg – TV Wetzlar II 25:30 (11:15)

Erneut klare Heimniederlage

Konstant sind beim TVH momentan leider nur die schwer zu erklärenden Einbrüche und der mittlerweile schon traditionelle Fehlstart.

Nach einem schnellen 0:3 wachte der TVH beim 1:4 Zwischenstand auf und fand endlich ins Spiel.
Nach dem 4:4 Ausgleich gewannen dieOhmstädter die Oberhand und behaupteten über 6:5, 7:6 und 8:7 eine 1-Tore-Führung.

Etwas unglücklich, aber vermeidbar, geriet der TVH mit 8:10 wieder in Rückstand, doch mit mit konsequenter Spielweise wurde  wieder zum 11:11 ausgeglichen.

In dieser Phase hatte man das Gefühl, dass Homberg dem Spiel nun den eigenen Stempel würde aufdrücken können, doch es kam ganz anders.
Plötzlich wurden kaum noch vernünftige Angriffsaktionen gezeigt und Hombergs zwischenzeitlich solide Abwehr wurde gleichzeitig fahrig und löchrig

Ohne erkennbare Gründe leistete sich der TVH trotz des gerade erzielten Ausgleichs einen 0:4 Lauf und zur Halbzeit stand ein ernüchternder 11:15 Rückstand auf der Anzeigetafel.

In der zweiten Halbzeit spielte der Schiedsrichter die Hauptrolle  und so  lässt sich die Leistung der beiden Teams für Hälfte Zwei kaum beurteilen.

Am Ende standen beim 25:30 jedenfalls erneut  zu viele Gegentreffer zu Buche.

Der TVH setzt sich mit diesem Ergebnis zunächst im tiefen Tabellenkeller fest und muss sich mit nur 4 Pluspunkten mit konkreter Abstiegsgefahr auseinandersetzen.

TVH: Bas, Gadek; Steinbacher, Bernhart (2), Matheisl (1), M. Franz (5), J. Franz (5), Kramarczyk (1), Bock,  Repp (5), Schmidt (2), Eder (3), Roos (1)