Information unseres 1. Vorsitzenden zur aktuellen Situation.

Werte Vereinsmitglieder,

sicherlich machen sich viele von Euch Gedanken, wie es nun weiter geht mit Trainings- und Spielbetrieb, aber auch mit dem Turnverein insgesamt.

Dies ist absolut nachvollziehbar, zeugt es doch von hoher Identifikation.

Erst gestern haben uns zahlreiche Vereinsmitglieder bei der kurzfristig notwendig gewordenen Umzugsaktion des Turnverein Inventars aus der Großsporthalle unterstützt. Diesen und auch der Feuerwehr, die mit Transportmitteln unterstützt hat, gilt unser Dank.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es leider noch keinen Neuigkeiten, der Vorstand arbeitet aber intensiv daran Möglichkeiten zu finden, wie sich das Vereinsleben unter den neuen Rahmenbedingungen gestalten lässt.

Sobald wir neue Erkenntnisse und Fakten haben, werden wir Euch zeitnah informieren. Wir müssen allerdings um Geduld bitten.

Neue Situationen bedienen auch Ängste, denen wir in unserem Verein aber unbegründet keinen Raum geben dürfen.

Der Turnverein wird – und da bin ich mir sicher – im 153. Jahr seines Bestehens auch diese große Herausforderung meistern.

Mit sportlichem Gruß

Marco Stula

TV 1862 Homberg e.V.
1. Vorsitzender