HSG Gedern/Nidda – TV Homberg Ohm 18:18 (11:9)

Lena Jilg trifft in letzer Sekunde zur Punkteteilung

Die Personelle Situation war aber leider nicht so rosig. Der TVH musste fünf Ausfälle kompensierten (Maxine Schmitt, Lena Jilg, Laura Jilg, Penelope Schwarz und Luisa Belzer).

So fuhr die weibliche B-Jugend aus Homberg mit nur 7 Sielerinnne nach Gedern. Zur großen Freude der Mannschaft konnte Mama Jilg ihre beiden Mädels doch noch rechtzeitig, direkt vom Trainerlehrgang in die Halle bringen. DANKESCHÖN TANJA!

Die Gastgeberinnen begannen mit überraschend viel Tempo und konnten das 1:0 erziehlen. Die Führung wechselte ständig. Die Seiten wurden beim 11:9 gewechselt.

Trotz der Personellen Situation und der Hitze in der Halle, wollten die jungen Damen aber nicht so einfach die Punkte in Gedern lassen.

Mit viel Wille und einer top Torhüterleistung von Kristin Lederer, erzielten die Mädels in letzter Sekunde das faire 18:18 unentschieden.

Der TVH spielte mit: Kristin Lederer (Tor); Throdis Schlote (2), Laura Jilg, Ida Sartorius, Lena Dörr (3), Lena Jilg (2), Sofie Haak, Gina Nagel (6), Laura Jung (5).

Hier einige Bilder der spannenden Begegnung: