Frauen, Bez.B| HSG Kleenheim/Langgöns III – TVH 26:11 (11:7)

Herbe Niederlage in Kleenheim.

Homberg findet nicht in die Rückrunde.
Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen Stockhausen/Asslar (15:16) und dem 14:14 Unentschieden gegen die TSG Reiskirchen gelingt gegen ein weiteres Team aus der hinteren Tabellenhälfte nicht der erhoffte Umschwung.
Unerklärlich verunsichert, verkrampft und ohne Durchschlagskraft präsentierte sich der TV Homberg.

Bereits nach 15 Minuten beim Stand von 6:2 schien das Spiel gelaufen.
Die Ohmstädterinnen vergaben i beste Einwurfmöglichkeiten in Serie und wenn offensiv doch einmal etwas gelang, wie bei den beiden Ergebnisverbesserungen beim 8:5 oder 9:6 (21./25.) folgten diesen Erfolgserlebnissen prompt krasse Blackouts in der Abwehr.

So war für den TVH natürlich nichts zu holen und nach dem Seitenwechsel beim 11:7 gelangen dem Homberger  Angriff in Hälfte Zwei insgesamt nur 4 Tore, so dass am Ende eine auch in der Höhe nicht verwunderliche 11:26 Auswärtsniederlage an der Anzeigetafel abzulesen war.

TVH: Lederer, Hilden, Kujawa; Burchardt, Balzer, Böckner, Jung (1), Pfeil (2), Röhrig (3), Wilhelm (2), Nagel, Wiegand, Wenzel (1), Laura Jilg (2)