Ergebnisse BOL Quali-Turnier der weibl. Jugend B (tsa)

Knapp gescheitert!
Hombergs weibliche Jugend B konnte sich im Verlauf des Turniers steigern und schaffte nach einer, durch eine hohe Eigenfehlerquote, nicht unbedingt nötigen 9:12 Niederlage gegen Turniersieger HSG Dilltal, nach dem 14:6 Sieg gegen Schlusslicht VfB Driedorf,  im Endspiel um Platz Zwei ein 12:12 gegen die HSG Gedern/Nidda.

Dabei wäre ein Sieg, gleichbedeutend mit der Qualifikation, nichts anderes als hochverdient gewesen.
In der Schlussphase der Begegnung war der TVH überlegen und die HSG hatte den Punktgewinn letztlich der Nervenschwäche des TVH von der 7-Meter- Linie zu verdanken.

Alleine 3 Strafwürfe wurden neben weiteren Hochkarätern ausgelassen.

Somit belegt belegte der TVH im Qualifikationsranking auf Grund des schlechteren direkten Vergleichs den dritten Platz.

Zu den Ergebnissen und der Abschlusstabelle>>