Rund um das Stadttheater – Inline Race Gießen am 15.09.2019

Teamzeitfahren (WSC-Cup):

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr mit unserem Teamzeitfahren Teil des WSC-Cups sein können. Wie letztes Jahr wird das Rennen in das Radrennen Rund um das Stadttheater Gießen eingebettet sein. Infos zur Strecke, Lageplan und Parkmöglichkeiten findet ihr im Link. Start des Rennens ist ca. 12:30 Uhr!
Hier geht’s  zur Ausschreibung>>

Hier geht’s zur Anmeldung>>

Jedermann Rennen (30min + eine Runde)
Auch dieses Jahr bieten wir zusätzlich zum Teamzeitfahren noch ein Jedermann Rennen an. Da für einige WSC Fahrer die Wartezeit zwischen den beiden Rennen zu lange war, versuchen wir die beiden Rennen nun etwas näher aneinander zu legen. Diesbezüglich haben wir noch einen Abstimmungstermin mit dem Hauptveranstalter. Sobald wir einen zeitlichen Rahmen haben, wird dieser hier aktualisiert.
Hier geht’s zur Anmeldung>>

Dein Sportverein in Homberg